top of page

Group

Public·29 members
Samuel Gray
Samuel Gray

Meine Frau Ist Eine Hure

Habe ein gewaltiges Problem ! Meine Freundin,(28) hat mal als Hure gearbeitet. Zur Geschichte. Wir lernten uns vor ca. 4 Jahren kennen, zuerst als Arbeitskollegen, fanden uns sympathisch und unwiderstehlich. Sie hatte einen Freund seit einem halben Jahr. Ich (42) war schon 10 Jahre verheiratet. Sie hatte mir den Kopf verdreht und mich mit einem frechen Spuch total aus der Reserve gelockt. (ich will mit dir ficken oder dir einen blasen) Ich habe es zuerst nicht ernst genommen, es passierte dann aber irgendwann doch. Wir hatten ein Verhältnis und sahen uns nur 1 mal die Woche, es war wunderschön. Wir gaben uns das was wir bei unseren Partnern niemals hätten bekommen können. Wie das so ist entwickelte sich daraus eine innige Liebe, die ich dann beendet habe da ich meine Familie nicht verlassen wollte; so war es ja auch von Anfang an abgesprochen. Wir blieben aber sehr gute Freunde uns hatten uns immer noch sehr lieb. Lieder konnten wir einander nicht widerstehen sodass es bald mit dem Verhältnis wieder los ging. Sie war stets in Geldnöten da sie nur ein Geringes Gehalt hatte. Eines Tages erzählte Sie mir, dass ihr Freund ich geraten hat das sie im Puff arbeiten solle, sie liebte ja den Sex und er brachte diesbezüglich wohl kaum was auf die Reihe. Ich habe Ihr davon abgeraten, Ihr gesagt wie schlimm und schrecklich es es fände, das ich niemals eine Frau haben wollte die sich als Hure verkauft hat, und habe Ihr Geld angeboten um Ihr aus Ihrer Lage zu helfen. Sie hat es nicht angenommen. Einige Monte später hat sie mir erzählt sie hätte in einem Puff mal angerufen und sich nach den Arbeitsbedingungen erkundigt ( Empfelung ihres Freundes der Taxifahrer ist und die Freier dort hin gebracht hat), hätte vereinbart das sie dort arbeiten kann und dann aber als sie vor dem Laden stand angst bekommen und sei nicht reingegangen. Vor einem Jahr ging meine Ehe dann in die Brüche da meine Frau bemerkt hatte das ich sie wohl betrüge, obwohl sie nie was beweisen konnte. Sie hatte sich im Urlaub dann einen neuen gesucht und als sie es mir heimgezahlt hatte die Ehe beendet und lebt seit dem mit Ihrem neuen Partner zusammen. Endlich konnten wir, meine Freundin und ich, auch offiziell zusammen sein und zu unserer Liebe stehen. Per Zufall habe ich einen Brief Ihres Exfreundes, von dem sie sich bereits ca. einem Jahr vor meiner Trennung von meiner Ehefrau getrennt hatte, gefunden in dem stand das sie dort doch in dem Puff ( Nobelbordell) gearbeitet hatte. Sie sagt es seien nur 2 Nächte gewesen, und sie hätte nur insgesamt 2 Freier gehabt, wobei sie aber nur mit einem davon 2 mal geschlafen hat. Sonstiges wie blasen etc. wäre nicht gewesen, Nur ein bisschen streicheln und eben die 2 mal Verkehr. Ich kann das nicht ganz glauben, obwohl ich nie mit einer hure geschlafen habe weiß ich wie das dort abgeht, da ich geschäftlich schon oft in solchen läden mit geschäftsfreunden gewesen bin. ( so ist das leider oftmals ). Die Huren hatten meistens über 10 Freier pro nacht, und immer das volle Programm Ficken, lecken, blasen, oft auch anal... Mich macht das kaputt und es tut mir sehr sehr weh, denn ich liebe sie sehr. Wie kann ich glauben das es nur ein Fehltritt war, nur 2 Nächte, nur 2 Freier, nur 2 mal Verkehr, und sonst nix... gar nicht... ich bin nicht so naiv. Wie komme ich damit klar, ich will sie auch nicht verlieren aber das bild einer Hure die gegen Geld jedem der den Preis zahlt es besorgt, 10 bis weiß nicht wie vielen, werde ich nicht los. Ich weiß das Sie kein Unbeschriebenes Blatt war, aber als Hure, Hiiillllfffeeeee!!!!!

Meine Frau Ist Eine Hure

Danke Claudia, du hast ja so recht, genau so ist es, selbst wenn sie sagt sie liebt mich, dann sage ich, ich hab dich auch lieb aber innerlich lache ich schon über den alten naiven mann, der geglaubt hat einenen Volltreffer gelandet zu haben, und denke: ja, mein Geld und den Wohlstand, hast ja ja damals schon verkauft, mich jahre lang belogen, aber clever bist du kleiner Teufel... mal sehen ob sich noch mal was an meiner einstellung ändert, glauben das es nur ein abend war an dem Sie so eine dummheit gemacht hat kann ich kaum, und selbst wenn... ist diese grenze überschritten, Sex zur ware geworden, was hat das dann noch mit Liebe zu tun. und sie hat mich mit dem tollen Sex echt geschickt eingefangen. Danke dir nochmals, alles Liebe.

hallo hermann, ich glaube du solltest das leben etwas lockerer sehen und die schöne zeit mit deiner freundin genießen. ich selbst bin nach 24 jahre ehe von meiner frau einige mal betrogen worden. sie hatte gleich mit zwei jüngeren männern sex. auch ich war geschockt, nur mit dem unterschied, daß sie es nicht wegen des geldes wie eine hure getan hatte somdern aus reiner lust. ich war geschockt und wollte mich trennen, doch nach reichlicher überlegung dacht ich warum auch und ließ mir ihre erlebnissebis ins detail erzählen, was mich sehr erregte. also bin ich bei ihr geblieben und genieße mein leben und den sexmit meiner ehehure. seit dieser zeit haben wir ein tolles sexualleben und sie erfült mir alle meine erotischen wünsche, welche ich sonst nur im bordell für viel geld bekommen würde wie zum beispiel blasen mit schlucken oder frivoles ausgehen ohne höschen usw. du siehst, auch mit sowas kann man leben und ich lebe ganz gut damit. ich liebe meine ehehure gruß ehemann

Erinnerung an meine traurigen Huren (span. Memoria de mis putas tristes) ist ein Roman von Gabriel García Márquez aus dem Jahr 2004. Der kolumbianische Literatur-Nobelpreisträger zündet ein lustiges Feuerwerk des nonchalanten Geplauders über die käufliche Liebe. 2011 wurde das Werk verfilmt.

Haben Sie den Verdacht, dass Ihre eigene Ehefrau oder Freundin als Prostituierte arbeitet? Hierbei handelt es sich nicht gerade um einen Job, den man als Partner gerne toleriert. Wenn Ihre Frau der Prostitution zudem heimlich nachgeht, dann ist das alles andere als angenehm.

Sofern Sie als Mann mit Ihrer Partnerin nicht gerade eine offene Beziehung haben, müssen Sie wissen, ob sich Ihre Ehefrau nebenbei Geld durch Sex verdient. Gibt es womöglich sogar einen Zuhälter, der von dem Geld profitiert?

Der Schock kam mit Wucht als Susanne eines abends in ihren Büroklamotten schon zu Hause war mit verheulten Augen und berichtete, dass sie ihren Job verloren hatte. Irgendwas von finanziellen Schwierigkeiten, sagte sie und sah sehr verloren aus ... Wir wussten, dass es so eng werden würde. Ich versuchte sie zu trösten, doch sie war untröstlich: "Ich hab keinen Bock so ne Scheisse noch mal anzufangen!" sagte sie bestimmt. Wir gingen früh schlafen und ich wachte nach einer sehr unruhigen Nacht auf, weil Susannes Kopf offenbar zwischen meinen Beinen war und sie sich an meinem Schwanz zu schaffen machte. Ich liebte das ... und kam in ihren Mund. Sie blickte auf und lächelte während sie sich die Mundwinkel abwischte. Ich atmetet schwer, sie kuschelte sich an meine Schulter und hielt meinen Schwanz. Nach einiger Zeit sagte sie: "Du Schatz, wir brauchen Geld"

Aber ich wusste, dass sie stur ist und dass ich ihr diesen Plan nicht ausreden konnte. Ich hatte Angst dass sie ihn auf eigene Faust durchsetzte, also änderte ich gedanklich meine Strategie. Wenn ich es schaffte, dass sie enttäuscht würde, dass ihre Phantasien eben Phantasien blieben und die Wirklichkeit so eklig über sie hereinbräche, wie sie nunmal ist, würde sie ihr Vorhaben sicher schnell aufgeben. Also schluckte ich meinen Ärger bitter runter und sagte:

Hobbyhure aus Deiner Nachbarschaft empfängt Dich gerne in privatem Ambiente. Alena ist schlank, glatt rasiert, gepflegt und diskret. Sie wird Dich oral und anal verwöhnen. Sie bietet Sex in allen Stellungen, anal bei Sympathie. Zärtliche Massagen und SM Spiele nach Absprache. 100% Amateurin und Freizeit-Hure, Annahme von Terminen bei Gefallen!!!

Er drückte Susanne auf die Bettkante, stellte sich vor ihr breitbeinig auf, packte ihren Kopf mit einer Hand und steckte ihr mit der anderen seinen Mini Schwanz in den Mund. "Geschieht ihr recht" dachte ich auf meinem Stuhl und konnte es dennoch kaum glauben was ich da sah. Susanne gab sich alle Mühe, es blieb ihr auch nix anderes übrig. Der Bär hatte ihren Kopf jetzt mit beiden Pranken gepackt und sie sog und leckte was das Zeug hielt. Der kleine Mann wollte aber einfach nicht größer werden. Er blieb so in Halb-Stellung aber der Bär grunzte. Nach ewig langer Zeit, in der er versuchte Susanne zu begrapschen, sagte er: "los jetzt ficken" Sie langte nach einem Kondom und stülpte ihn über den Winzling, der jetzt immerhin waagrecht abstand, wenn man das abstehen nennen kann.

Frage von Fabrizio (30) an Doktor Sex: Ich bin seit sieben Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit zwei Jahren sind wir verheiratet. Seit der Hochzeit sind unsere finanziellen Mittel immer wieder knapp. Als die Not eines Tages sehr gross war, sagte ich meiner Frau, dass ich einen Mann kenne, der viel Geld dafür bezahlen würde, einem Paar beim Sex zuschauen zu dürfen. Nach längeren Diskussionen willigte sie schliesslich ein und wir machten einen Termin mit ihm ab. Er kam dann zu uns nach Hause und wir trieben es vor seinen Augen. Alles lief glatt und wir kriegten unser Geld. Jetzt hat meine Frau aber grossen Gefallen an der Art gefunden, so einfach zu schnellem Geld zu kommen und will sich nun als Edelhure verkaufen. Ich bin im Zwiespalt: Auf der einen Seite möchte ich nicht, dass sie Sex mit Fremden hat, andererseits brauchen wir das Geld für unsere Lebenshaltungskosten. Sie hat mir versprochen, dass ich immer alles wissen darf: Mit wem, wann und wo sie Sex hat. Ich habe aber Angst, dass sie dadurch einen Mann mit viel Geld kennen lernt und mich wegen ihm verlässt. Was soll ich tun?

Von die würde ich auch mal gerne oder die geile Sau will ich in alle Löcher ficken bis zu angeboten das man für sieauch bezahlen würde. Ich muss echt zugeben das machte mich schon an, der Gedanke meine kleine Sau wird gefickt und es gibt noch Geld dafür. Erst sagte ich ihr nichts doch mit der Zeit ließ mich der Gedanke nicht mehr los das ich zusehen kann wenn sie gefickt wird. Ich kam mit dem ein oder anderen in Kontakt , von vielen kam nur bla bla aber einer war dabei der meinte es ernst und wir hatten uns was überlegt was oder wie wir es anstellen mit der kleinen Sau.

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

• Benjamin Bennett
    Benjamin Bennett
  • Ojasvi Jain
    Ojasvi Jain
  • Love
    Love
  • Лучшие Рекомендации!
    Лучшие Рекомендации!
  • Adhvika Gour
    Adhvika Gour
bottom of page